eugenio-show-logo

Lustige Comedy Jonglage

mit Zauberei und Akrobatik

Eine lustige Show mit Einbezug des Publikums. Für seine originellen Zaubertricks braucht Eugenio Assistenten. Er bittet Gäste aus dem Publikum, ihm bei seinem Vorhaben zu helfen. Da nicht immer alles glatt läuft, entstehen viele lustige Überraschungen!

Im Anschluss jongliert Eugenio mit Tüchern, großen und kleinen Bällen sowie Zylindern. Auch hier ist der Einsatz des Publikums gefragt.
Auch die Akrobatik kommt nicht zu kurz, völlig überraschend zeigt Eugenio einen Hand- und Kopfstand auf dem Tisch!
Zu guter Letzt animiert Eugenio das Publikum rhythmisch zu klatschen und zu singen, so dass eine wunderbare Melodie entsteht.

Die ganze Aufführung ist musikalisch untermalt und mit vielen Effekten gestaltet. Während der gesamten Show ist das Publikum mit einbezogen.
Das gesamte Material und die Ton- und Musikanlage werden mitgebracht.

Dirigent

des Lachens

Eugenio kommt als Dirigent in einem eleganten Frack auf die Bühne.
Leider ist sein Orchester zu spät, sodass er das Publikum um Hilfe bittet und originelle Musikinstrumente an die Gäste verteilt.
Die Zuschauer sind dazu nur allzu gerne bereit!
Durch seine Dirigierfertigkeiten entsteht im Handumdrehen ein wunderbares Orchester, auch wenn dabei einiges schief läuft …
Einfühlsam geht er auf die Missgeschicke der Teilnehmer ein. Nachdem in einer lustigen Art und Weise mit dem Publikum geübt und geprobt wird, ist am Ende alles bereit für ein kleines Konzert!. Gemeinsam mit dem Publikums-Orchester schafft es Dirigent Eugenio in kürzester Zeit eine wunderschöne Melodien erklingen zu lassen.

Ein großer Spaß für Jung und Alt. Das Publikum ist ein Teil der Show und wird die ganze Zeit über mit einbezogen.
Eine sehr unterhaltsame und lustige Darbietung, die bei jeder Veranstaltung ein absolutes Highlight ist.